Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kai Wah Plaza Hotel Kunming, Es befindet sich im geschäftigen kommerziellen Bereich der Beijing Road im Zentrum von Kunming. Es ist ungefähr fünf Minuten Fahrt vom Kunming International Convention und Exhibition Center. Sie können die neu gebaute Kunming Stadtbahn nehmen, um zum Hotel zu gelangen. Sie können auch die Flughafenbus Linie 2, um das Hotel durch den zweiten Ring Expressway im Stadtgebiet zu erreichen.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von warmen und komfortablen Gästezimmern, Gästezimmer sind importiert High-End-Konfiguration und von der bekannten amerikanischen BLD Design-Firma nach dem europäischen und amerikanischen Stil Design.Das schicke Design der Lobbybar bietet Ihnen alle Arten von Wein für den ganzen Tag. Abends, mit dem melodischen und komfortablen Klavierklang, ob Chat oder Trinken, wird es ein idealer Ort für Ihre Freizeit- und Geschäftsverhandlungen sein.
Das westliche Restaurant des Hotels bietet Ihnen westliche Küche, köstliche und exquisite Gerichte aus Südostasien und rücksichtsvollen Service, um ein warmes und komfortables kulinarisches Erlebnis zu schaffen;Das chinesische Restaurant Tianbooge ist bekannt für seine köstliche und authentische Yunnan und Guangdong Küche. Es ist der beste Ort für Sie, köstliche Speisen zu schmecken und zu unterhalten Geschäftspartner oder Verwandten und Freunde. Gleichzeitig bietet es auch köstliche und exquisite Snacks einzigartig in Südchina.
Die große internationale Banketthalle mit einem Bereich von mehr als 800 Quadratmetern, multifunktionalen Hallen, die kombiniert werden können, und erstklassige Konferenzeinrichtungen sind Ihre beste Wahl für die Durchführung von Großkonferenzen, Ausstellungen, privaten Versammlungen, Banketts und verschiedenen Feiern im All;World Trade Center ist eine internationale Allianz-Organisation und eine weltberühmte Marke.Jiahua Plaza Hotel ist offiziell der World Trade Center Association beigetreten und wird zum 19.World Trade Center in Grosschina.

Frühstückspreis: CNY88($13.8) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kai Wah Plaza Hotel Kunming is located in the bustling commercial area of Beijing Road in the center of Kunming. It is about five minutes' drive from Kunming International Convention and Exhibition Center. You can take the newly built Kunming urban subway to get to the hotel. You can also take the airport bus line 2 to get to the hotel through the second Ring Expressway in the urban area. The transportation is convenient.
The hotel has a variety of warm and comfortable guest rooms, guest room facilities are imported high-end configuration, and by the well-known American BLD design company according to the European and American style design. The chic design of the lobby bar provides all kinds of wine for you to enjoy all day. At night, with the melodious and comfortable piano sound, whether it's chatting or drinking, it will be an ideal place for your leisure and business negotiation.
The western restaurant of the hotel provides you with Western food, delicious and exquisite dishes from Southeast Asia and considerate service to create a warm and comfortable dining experience; Tianbaoge Chinese restaurant is famous for its delicious and authentic Yunnan and Guangdong cuisine. It is the best place for you to taste delicious food and entertain business partners or relatives and friends. At the same time, it also offers delicious and exquisite snacks unique to southern China.
The super large international banquet hall with an area of more than 800 square meters, multi-functional halls that can be combined and first-class conference facilities are your best choice for holding large-scale conferences, exhibitions, private gatherings, banquets and various celebrations“ World Trade Center is an international alliance organization and a world famous brand. Jiahua Plaza Hotel has officially joined the World Trade Center Association, becoming the 19th World Trade Center in Greater China.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)